Ein weiterer großer Erfolg für unseren Verein: Unser Flugschüler Timo Greil hat seine praktische PPL-Prüfung erfolgreich bestanden und damit seine Ausbildung im Motorflug mit Bravour abgeschlossen.
Nach vielen Ausbildungsstunden, intensiver Theorie, zahlreichen Starts und Landungen sowie jeder Menge Engagement und Durchhaltevermögen darf sich Timo nun offiziell Privatpilot nennen.
Der gesamte Verein gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich über diesen tollen Erfolg.
Für die Zukunft wünschen wir Timo viele unvergessliche Momente, spannende Ausflüge, stets gutes Wetter und natürlich jederzeit sichere Landungen.
Always happy landings und weiterhin viel Freude am Fliegen!
